Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:
Hans-Hellmuth Cuno
Kurt-Schumacher-Str. 19c
93049 Regensburg
Tel.: 0941-30767480
e-mail: hhcuno@t-online.de

Ich bin keine Firma und habe dementsprechend keine Mitarbeiter. Somit trifft ein Grossteil der Vorschriften der schrecklichen DSGVO auf diese Website und mich nicht zu.
Meine Daten schütze ich selber, bin damit Ansprechpartner für den Datenschutz.
Alle Dateien werden regelmässig auf externe Datenträger gesichert, zu denen niemand ausser mir Zugang hat.
Wünsche und Beschwerden aller Art sind an mich zu richten, s.o.
Ich distanziere mich vom Inhalt aller verlinkten Websites, da deren Inhalte durch mich nicht beeinflussbar sind.   Ich lehne hiermit jegliche Verantwortung für die Inhalte aller bezogenen Websites ab.
Es werden keinerlei Daten jeglicher Art, insbesondere personenbezogene Daten, erhoben, gespeichert und/oder weitergegeben. Ich setze keine Cookies.
Jeder, der auf dieser Homepage erwähnt ist, hat das Recht, vom mir eine Löschung seiner Daten zu verlangen. Entsprechende Ansinnen sind an mich zu richten s.o.

Zurück